Ausbildungen

Jeder Block ist separat buchbar.

Du startest mit dem TA 101 und wenn du so etwas denkst wie »Das möchte ich gern in meinem Berufsleben anwenden!«, machst du mit dem Foundation Year weiter. Das neue Jahr startet voraussichtlich im Mai 2024.

Danach bist du vielleicht (erstmal) satt oder willst noch tiefer einsteigen und lernen, wie man mit TA berät. Vielleicht magst du auch deinen Abschluss zum TA-Berater machen oder das internationale Zertifikat »Certified Transactional Analyst (CTA)« angehen.

Analog und digital – wie es passt

Ich habe mich bewusst dafür entschieden, die Theorie-Inputs beim TA-Training vor den Wochenenden online zu lehren, weil dieses Format perfekt ist für Präsentationen. Bei den Präsenzterminen hingegen sollen keine Geräte zwischen uns stehen – hier liegt der Fokus auf unserer persönlichen Begegnung.

Ich nehme Ethik ernst

Meine Weiterbildung orientiert sich an den hohen Qualitätsstandards der Deutschen Gesellschaft für Transaktionsanalyse (DGTA).

Die DGTA ist seit fast 50 Jahren ein namhafter Verband mit Ethikrichtlinien für Berater, Therapeuten, Organisationsberater und Professionelle aus dem Bereich Bildung.

»Durch den 101er ist mir klar geworden, dass TA wirklich funktioniert!«

Hast du Fragen?

Melde dich bei mir per Email oder buche online ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch (30 min.)

Nächster TA 101 – Einführungskurs
in Frankfurt 13. / 14. Dezember 2024

Zeiten Fr 11 -19 / Sa 9 – 18
Kosten (jeweils + 19% MwSt.)
Normalpreis € 295
Geringverdiener*innen/Studierende € 150

Kursanmeldung